Sonthofen, 21.08.2018

Boss läuft auf das Treppchen

Der Albstädter sicherte sich beim Hörnerlauf in Sonthofen den dritten Platz bei den Männern.

mehr ...

Albstadt, 21.08.2018

Ebinger nimmt Podestplätze fest ins Visier

Sebastian Pietrzykowski startet ab Sonntag zum letzten Mal bei einer Junioren-WM im Snowboardcross.

mehr ...

Schömberg, 21.08.2018

Kampf um den Wanderpokal

Zum 35. Mal richtet am Wochenende der TC Schörzingen sein Wanderpokalturnier aus.

mehr ...
Zum Artikel Erneut Platz zwei am Bodensee

Kreuzlingen, 20.08.2018

Erneut Platz zwei am Bodensee

Wie schon im Vorjahr mussten sich die Schwenninger Wild Wings im Endspiel in Kreuzlingen geschlagen geben.

mehr ...

Zollernalbkreis, 20.08.2018

B-Ligisten noch in der Pause

Der Saisonstart ist erfolgt, die Mannschaften der Kreisliga B befinden sich allerdings noch in der Sommerpause.

mehr ...

Zollernalbkreis, 20.08.2018

Erste Zähler für die Neulinge

Für die Aufsteiger verlief der erste Spieltag der Landesliga-Saison ordentlich.

mehr ...
Zum Artikel Steffen Wizemann und Andreas Dehner im ZAK-Interview

Albstadt, 18.08.2018

Steffen Wizemann und Andreas Dehner im ZAK-Interview

Zum ersten Mal spielten die Albstadt Alligators in der nun beendeten Football-Saison als eigenständiges Team in der Kreisliga Baden-Württemberg.

mehr ...
Zum Artikel „Fühlt sich an wie ein Sieg“

18.08.2018

„Fühlt sich an wie ein Sieg“

Torlos trennten sich am Freitagabend im Zollern-Derby Aufsteiger Dotternhausen und das Balinger Perspektivteam.

mehr ...
Zum Artikel Wiedersehen mit alten Bekannten

18.08.2018

Wiedersehen mit alten Bekannten

In der Bezirksliga treffen die Albstadt Alligators auf ihre Ex-Teamkameraden

mehr ...

Balingen, 18.08.2018

TSG erwartet FSV Frankfurt

Zum dritten Mal steigt heute (14 Uhr) ein Regionalliga-Spiel in der Bizerba-Arena. Aufsteiger TSG Balingen empfängt den ehemaligen Zweitligisten FSV Frankfurt.

mehr ...

VS-Schwenningen, 17.08.2018

SERC beim Kräftemessen in Kreuzlingen

Die Wild Wings weilen aktuell am Bodensee. In Kreuzlingen treffen sie unter anderem auf ihren alten Rivalen Ravensburg.

mehr ...

Klagenfurt, 17.08.2018

JSG-Jungs dominieren

Vier Mannschaften der JSG Balingen-Weilstetten sind aktuell bei der Kärnten Trophy in Klagenfurt am Ball.

mehr ...

Zollernalbkreis, 17.08.2018

Kreisliga B: Saisonstart erst im September

Während für die Bezirks- sowie die Kreisliga A am Sonntag die neue Runde beginnt, sind die B-Staffeln noch in der Sommerpause.

mehr ...

Zollernalbkreis, 17.08.2018

Vier Partien steigen am Freitag

Nicht nur der SV Dotternhausen und die TSG Balingen 2 sind in der Landesliga 4 bereits am Freitagabend im Einsatz.

mehr ...