Zum Artikel Langes Nachspiel

Geislingen, 18.06.2018

Langes Nachspiel

Die Verbandsliga-Saison der Herren ist schon seit dem 28. April zu Ende. Dennoch kann der TSV Geislingen noch nicht mit ihr abschließen.

mehr ...

Zum Artikel Aus der zweiten Reihe in die Führungsspitze

Albstadt, 12.06.2018

Aus der zweiten Reihe in die Führungsspitze

Am 7. Juli geht der Albstadt Bike-Marathon in seine 24. Runde. Im Vorfeld gab es im Organisationsteam einige Veränderungen. So trat unter anderem Raimund Kiauka, der Vorsitzende des SC Onstmettingen, den Posten des Projektleiters an.

mehr ...
Zum Artikel Die Galerie der Meister

Zollernalbkreis, 11.06.2018

Die Galerie der Meister

Erst am Samstag holte Dotternhausen die Bezirksliga-Meisterschaft. In den übrigen Ligen machten die Teams den Titel frühzeitig klar.

Artikel lesen
Zum Artikel „Ein Turnier zum Genießen“

Bitz, 11.06.2018

„Ein Turnier zum Genießen“

Kräftiger Regen zwang die Organisatoren der Reining Masters dazu, das Turnier umzuplanen. Im Maturity-Finale waren daher deutlich mehr Pferdesportler am Start. 

Artikel lesen
Zum Artikel Albstädter BC bringt Potenzial auf die Matte

06.06.2018

Albstädter BC bringt Potenzial auf die Matte

Bei den nationalen Titelkämpfen überraschte der Albstädter Budo-Club. Sechs Medaillen holten die Nachwuchsathleten aus der Sportstadt bei der DM und platzierten sich an sechster Stelle der Gesamtwertung.

mehr ...

Villingen, 08.06.2018

Kein Aufstieg für die Nullachter

Der FC 08 Villingen hat den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga Südwest verpasst.

mehr ...

Ruit, 08.06.2018

Treffsicher beim Sichtungsturnier

Leticia Birkic vom TSV Frommern war mit der Juniorinnen-Regionalfördergruppe Süd-Sigmaringen beim Sichtungsturnier der Jahrgänge 2004/05 in Ruit.

mehr ...
Zum Artikel Hochkarätiges Starterfeld

07.06.2018

Hochkarätiges Starterfeld

Vier erfolgreiche deutsche Pferdesportler und zahlreiche ausländische Reiner?treten ab heute bei der Maturity auf dem Schwantelhof an.

mehr ...

Hechingen, 07.06.2018

Unterschiedliche Saisonstarts

Auch die Senioren des TC Hechingen schlagen nach einer kurzen Pause über die Feiertage nun wieder auf.

mehr ...

Ludwigshafen, 07.06.2018

Alexandra Vecic im Viertelfinale

Von den U13 bis zu den U16 kämpfen die Tennis-Junioren derzeit in Ludwigshafen um die deutsche Meisterschaft.

mehr ...

Zollernalbkreis, 07.06.2018

Andreas Wittlinger liegt auf Kurs

Andreas Wittlinger vom RSZ Hohenzollern hat die baden-württembergischen Amateurmeisterschaften im Blick.

mehr ...