Führungswechsel ist geschafft

Bitz, 22.03.2019

Führungswechsel ist geschafft

Die Hundefreunde Bitz haben Manuel Steinhart zum neuen Vorsitzenden des ?Vereins gewählt.

 

Die Hundefreunde Bitz hielten ihre Hauptversammlung im Vereinsheim ab. Unter anderem standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die Vorsitzende Nicole Kissling zeigte sich erfreut über den Besuch von Bürgermeister Schiele, dem Bitzer Vereinssprecher H. Hailfinger und der ehemaligen Vorsitzenden Manuela Conzelmann.

Bürgermeister Hubert Schiele war zu Gast bei den Hundefreunden. Unser Bild zeigt ihn mit der neuen Vorstandschaft und den Geehrten: Dorothee Leibfritz, Manuel Steinhart, Bärbel Jocher, Nina Hummel, Katja Haug, Tamara Steinhart, Reinita Conzelmann, Melanie Knauer, Sindy Hanson, Alexandra Britz, Patricia Stauß.
Bürgermeister Hubert Schiele war zu Gast bei den Hundefreunden. Unser Bild zeigt ihn mit der neuen Vorstandschaft und den Geehrten: Dorothee Leibfritz, Manuel Steinhart, Bärbel Jocher, Nina Hummel, Katja Haug, Tamara Steinhart, Reinita Conzelmann, Melanie Knauer, Sindy Hanson, Alexandra Britz, Patricia Stauß. Foto: Privat

Ein Rückblick auf das vergangene Jahr zeigte die vielfältigen Aktivitäten des Vereins auf. Somit war nicht verwunderlich, dass die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig erfolgte. Hubert Schiele äußerte sich sehr positiv über die Hundefreunde und deren Teilnahme am Vereinsleben in der Gemeinde.

Zwei Mitglieder wurden für ihre zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. Es sind dies Bärbel Jocher und Melanie Knauer. Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen. Zur Wahl standen: erster Vorsitzender, zweiter Vorsitzender, Ausbildungswart, Jugendwart, Beisitzer, zwei Kassenprüfer und zwei Mitglieder für das Schiedsgericht. Für alle Posten wurde offen gewählt, das Votum fiel einstimmig aus.

Als neuer Vorsitzender steht Manuel Steinhart an der Vereinsspitze, seine Vertretung übernimmt Sindy Hanson, im Amt der Ausbildungswartin wurde Katja Haug bestätigt.

Neue Jugendwartin der Hundesportler ist Tamara Steinhart, neue Beisitzerin ist Patricia Stauß. Die Kasse prüfen Reinita Conzelmann und Alexandra Britz, Nina Hummel und Dorothee Leibfritz besetzen die Posten des Schiedsgerichts.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter