Annett Louisan singt in Balingen

Balingen, 21.03.2019

Annett Louisan singt 2020 in der Balinger Stadthalle

Die Stimme des deutschsprachigen Chansons – Annett Louisan – kommt am 29. März 2020 in die Stadthalle.

 

Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat Annett Louisan weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Am 29. März veröffentlicht die Künstlerin ihr neues Album „Kleine große Liebe“. Mit der gleichnamigen Tournee wird Annett Louisan 2020 unterwegs sein. Dabei macht sie auch Halt in Balingen. Am Sonntag, 29. März 2020, tritt sie um 19.30 Uhr in der Balinger Stadthalle auf.

Annett Louisan. Foto: Christoph Koestlin
Annett Louisan. Foto: Christoph Koestlin

Annett Louisan will sich laut Veranstalter nicht weiterhin in ihrer gelernten Rolle gefallen, und etwas Neues wagen. Weniger mit Charakteren und Figuren kokettieren, weniger die Grauzonen zwischen „ich“ und der jeweiligen „Rolle“ ausleuchten, aber dafür mehr Wahrheit, mehr Wahrhaftigkeit wagen. Es geht um den berühmten nächsten Schritt.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter Telefon 01806 570070 oder auf vaddi-concerts.de.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter