Winterlingen-Benzingen, 18.03.2019

Auto zerkratzt

Die Polizei Albstadt sucht nach Hinweisen zum Täter.

von Polizei  

Über einen Fall von Vandalismus berichtet die Polizei in ihrer jüngsten Pressemitteilung. Die Dienststelle Albstadt bittet diesbezüglich um sachdienliche Hinweise.

Am vergangenen Samstag, in der Zeit zwischen 7 Uhr und 9 Uhr morgens, hat ein unbekannter Täter mutwillig den Fahrzeuglack eines Ford Focus zerkratzt, der auf einem Privatgelände in der Straße Vogelweide abgestellt war. Durch die mit einem spitzen Gegenstand an der linken Fahrzeugseite des silberfarbenen Fords verursachten Kratzer entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Albstadt unter der Telefonnummer 07432 9550 oder der Polizeiposten Winterlingen unter der Nummer 07434 93900 entgegen.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter