Der Mittwochstisch in Roßwangen startet mit fast 60 Teilnehmern

Balingen-Roßwangen, 18.03.2019

Der Mittwochstisch in Roßwangen startet mit fast 60 Teilnehmern

Fast 60 Teilnehmer kamen beim erstmals angebotenen Mittwochstisch der katholischen Kirchengemeinde Roßwangen.

von Klaus Hahn  

Künftig einmal monatlich bieten die Frauen des Kirchengemeinderates ein preiswertes Mittagessen im Pfarrsaal an und wollen dabei vor allem auch einen Treffpunkt zur Kommunikation innerhalb der Gemeinde schaffen.

Der erste Mittwochstisch im Roßwanger Pfarrsaal war gut besucht.
Der erste Mittwochstisch im Roßwanger Pfarrsaal war gut besucht. Foto: Klaus Hahn

Mit einem Linsengericht und einem süßen Dessert war der Start sehr gelungen. Besucher aller Altersgruppen – vom Kleinkind bis zum Senior – nahmen an den Tischgruppen Platz und pflegten gute Gespräche. Auch der geschäftsführende Pfarrer Wolfgang Braun nützte die Gelegenheit und freute sich über die große Besucherresonanz. Die nächsten Termine für den Mittwochstisch sind am 10. April, 8. Mai, 12. Juni und am 10. Juli.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter